· 

Das achtzehnte Türchen


PAUL MITCHELL - unser langjähriger Partner

 

Wir haben uns mit PAUL MITCHELL bewusst für einen sehr engagierten Partner entschieden. Nicht nur die Qualität der Produkte hat uns überzeugt sondern die Philosophie.

"Friseurexklusive Haarpflegeprodukte von höchster Qualität herzustellen, ist nicht genug. PAUL MITCHELL möchte seinen Beitrag dazu leisten, die Welt ein bisschen schöner zu machen. PAUL MITCHELL war das erste Haarkosmetikunternehmen, das sich gegen Tierversuche ausgesprochen hat und die Bemühungen im karitativen Bereich setzen bis heute den Standard für soziales Engagement in der Branche. Dieses Engagement für die Mitmenschen und Umwelt ist die treibende Kraft hinter allen Aktivitäten."

(Quelle: https://paulmitchell.de/pages/unser-unternehmen)

 

Als Pionier tierversuchsfreier Produkte und alternativer Testmethoden hat sich PAUL MITCHELL von Beginn an aus Überzeugung gegen Tierversuche ausgesprochen. 1989 unterschreibt PAUL MITCHELL als erstes Haarkosmetikunternehmen die PETA-Erklärung, spricht sich damit öffentlich gegen Tierversuche aus und verspricht, seine Produkte niemals an Tieren zu testen.

(Quelle: https://paulmitchell.de/pages/behind-the-bottle)

 

PAUL MITCHELL  unterstützt weltweit zahlreiche Organisationen wie AMNESTY INTERNATIONAL, Brustkrebs Deutschland e.V, Food4Africa.

(Quelle: https://paulmitchell.de/pages/soziales-engagement)

 

Besonders im Tier- und Umweltschutz sind PAUL MITCHELL stark engagiert. So unterstützen sie REFOREST'ACTION, PETA, Sea Sheperd, WWF und zahlreiche andere Organisationen.

(Quelle: https://paulmitchell.de/pages/umweltschutz)

 

Wir sind langjähriger Partner und Flagshipsalon und profitieren vom Wissen der ausgezeichneten Trainer*innen, die die Trends der Friseurmodewelt mitentwickeln.

Unsere Friseurmeisterin Marie Metzler war jahrelang im PAUL MITCHELL Trainer Team aktiv und stellte deutschlandweit  auf den Modebühnen die neuesten Friseurtrends vor.


Auch während des Lockdowns müssen unsere Kundinnen und Kunden nicht auf ihre Lieblingsprodukte verzichten.

PAUL MITCHELL stellt uns als FLAGSHIPPARTNER seinen kompletten PAUL MITCHELL SHOP zur Verfügung. Ihr könnt uns unterstützen, indem ihr bei der Bestellung unseren Salonnamen angebt. Fairerweise beteiligt uns PAUL MITCHELL  am Verkauf.

 

 


Die neue vegane Serie CLEAN BEAUTY von PAUL MITCHELL könnt ihr hier ebenfalls kennenlernen.

 

CLEAN BEAUTY von PAUL MITCHELL – Haarpflege für alle, denen Nachhaltigkeit am Herzen liegt

 

CLEAN BEAUTY ist gut für das Haar und unsere Umwelt: vegan, 100 % recycelbar, mit organischen Pflanzenextrakten und Verpackungen aus biobasiertem Kunststoff. Weil für schönes Haar weder Tier- noch Umwelt leiden müssen.

 

CLEAN BEAUTY – Wandel, der sich auszahlt

 

Alles beginnt mit dem Anbau der Inhaltsstoffe. Ob duftender Pfirsich, oder pflegender Amarant: Die Pflanzen werden in Italien ökologisch angebaut. Säen, ernten und direkt vor Ort verarbeiten - ohne lange Transportwege und unnötige Chemikalien werden sie nachhaltig und im Einklang mit der Natur konserviert.

 

Vom Zuckerrohr zur Shampooflasche

Die Flaschen und Tuben bestehen zu 90 % aus Zuckerrohr und sind 100 % recycelbar. Im Gegensatz zu herkömmlichen, auf Mineralöl basierten Kunststoffen, wird bei der Produktion von Bioplastik mehr Kohlenstoffdioxid eingespeichert, als ausgestoßen.

(Quelle: https://paulmitchell.de/collections/clean-beauty)


Schreibt uns, welches ist euer Lieblingsprodukt ?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0