Marie Metzler war bei der Fashion Week dabei

Foto:Paul Mitchell
Foto:Paul Mitchell

Marie Metzler war bei der letzten Fashion Week in Berlin im Paul Mitchell Team mit dabei. Am Montag, dem 19.01.2015 fand im Kosmos Berlin die Fashion Show des Designers Kilian Kerner statt. Marie war eine Stylistin des 20 - köpfigen Paul Mitchell Teams, das Backstage für Haare und Make up der Modells verantworrtlich war.


" "Wein' in meine Hände - a touch of irish skin" war das Motto von Kilian Kerners Herbst / Winter Kollektion 2015/2016. Eine unerfüllte Liebe inspirierte ihn zu den Entwürfen seiner 20. Kollektion, gepaart mit Eindrücken aus Irland.


Haare und Make up : Die Haare waren locker geflochten. die Protagonisten sollen den Eindruck erwecken, als kämen sie gerade von einem Waldspaziergang nach Hause. Das Make up erzeugt den Anschein, die Kälte stünde ihnen noch im Gesicht." (Text von ELLE für P. Mitchell)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0