· 

Das neunte Türchen

 Heute gibt es wieder ein GEWINNSPIEL.

 

Verratet uns, welches ist euer Lieblingsfilm zu Weihnachten?

 

 Likt unsere Seite oder teilt sie und schreibt uns einen Kommentar auf unsere Homepage, Facebook oder Instagram.


Schreibt einen kurzen Kommentar unter den Artikel. Unter allen Kommentierenden auf der Homepage, bei Facebook oder Instagram verlosen wir ein Set Paul Mitchell NEURO Lather Heat CTRL Shampoo 272 ml & NEURO  Rinse Heat CTRL Conditioner 272ml im Wert von 62,90 €

 

Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist eine Initiative von Ihr Friseurteam Grit & Kerstin und steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Die Aktion gilt nur für den 09.12.2020.  An der Verlosung kann jeder teilnehmen, der über 18 Jahre ist. Mitarbeiter*innen des Unternehmens sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner wird am 10.12.2020 per Losverfahren  ermittelt und bekannt gegeben. Der Gewinn kann in sunserem Salon abgeholt werden oder versandt werden ( es fallen keine Kosten für den Gewinner*in an)


Vielen Dank fürs Mitmachen. Der Gewinner aus allen Teilnehmenden (Homepage; Facebook; instagram) wurde per Verlosung  ermittelt. Es ist -> Ralf Wagner. Herzlichen Glückwunsch :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cindy kube (Mittwoch, 09 Dezember 2020 08:58)

    Ich wünsche euch fleißigen Händchen eine schöne Weihnachtszeit. Würde mich freuen was zu gewinnen, denn es ist soo viel negatives in meinem 2020 passiert das mal wieder was positives kommen könnte