· 

Das dreizehnte Türchen

Selbstgemachtes zu Weihnachten

 

Hinter unserem dreizehnten Türchen verbirgt sich wieder ein GEWINNSPIEL.

 

Weihnachten ist das Fest des Schenkens. Beim Schenken geht es nicht in erster Linie um den Wert des Geschenks sondern darum, den geliebten Menschen eine Freude zu bereiten und sie zu überraschen. Mit Selbstgemachten verschenkst du etwas sehr persönliches, dass mit Liebe gestaltet wurde. Es können kleine Aufmerksamkeiten sein, die von Herzen kommen.

 

Verrate uns, was hast du Selbstgemachtes gestaltet, womit du anderen zu Weihnachten ein Freude machst?

 

 

 



GEWINNSPIEL

 

Heute gibt es bei unserem  Gewinnspiel das kleine Warmie Zebra Polly zu gewinnen.

 

Was gibt es bei dir Selbstgemachtes zu Weihnachten?

 

Likt unsere Seite oder teilt sie und schreibt uns einen Kommentar auf unsere Homepage, Facebook oder Instagram.

 

Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist eine Initiative von Ihr Friseurteam Grit & Kerstin und steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Die Aktion gilt nur für den 13.12.2020.  An der Verlosung kann jeder teilnehmen, der über 18 Jahre ist. Mitarbeiter*innen des Unternehmens sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner wird am 14.12.2020 per Losverfahren  ermittelt und bekannt gegeben. Der Gewinn kann in unserem Salon abgeholt werden oder versandt werden ( es fallen keine Kosten für den Gewinner*in an)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0