· 

Das vierzehnte Türchen

Der faire Salon

 

In der Wertegemeinschaft „der faire Salon“ haben sich Friseur-Unternehmen aus ganz Deutschland vereint. Unter dem Motto „zurück zum ehrbaren Handwerk“ leben sie eine werteorientierte Unternehmenskultur, um die Werte dieses alten Handwerks mit der modernen Denkweise der Nachhaltigkeit zu vereinen.

 

Das Siegel für Fairness & Qualität
In den zugehörigen Kriterien dieser Wertegemeinschaft verbürgen sich die Unternehmen zur Einhaltung dieser Kriterien und tragen als zertifizierte Mitglieder das Güte-Siegel „der faire Salon“. Unternehmen, welche diese Wertorientierung nicht einhalten, werden aus dieser Gemeinschaft ausgeschlossen oder erst gar nicht aufgenommen. 

Für Kunden ist dieses Siegel ein Symbol des Vertrauens. Die Einhaltung der Kriterien führt zu hoher fachlicher und sozialer Kompetenz, ehrlicher Beratung, ständige Weiterbildung. Hochwertige Produkte garantieren hohe Qualität bei der Arbeit.Mehr zu  Der faire Salon

 

Was uns wichtig ist

Wir  sind Teil der Wertegemeinschaft und stehen für eine wertschätzenden Unternehmenskultur. Deshalb ist uns wichtig, dass sich nicht nur unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen sondern auch unsere Mitarbeiter*innen. Wir bieten unseren Teammitgliedern neben einer fairen Entlohung auch verschiedene Benefits (Gutscheine zu verschiedenen Anlässen, Unterstützung für gesundheitsfördernde Maßnahmen, Präventionskurse ) und Modelle für eine familienfreundliche Work-Life-Balance. Gemeinsame Unternehmungen Jeder hat die Chance, sich entsprechend seiner Talente und Fähigkeiten zu qualifizieren und sich weiter zu entwickeln.

 

Unser Service für Sie

Zur Zeit sind unsere Servicleistungen durch Corona ja ziemlich eingeschränkt. Viele Kund*innen vermissen den Kaffee oder die Zeitschrift am Platz oder unseren kostenlosen Ponyservice.

Andere digitale Serviceleistungen konnten wir durch Corona verbessern. Zum Beispiel gibt es digitale Zeitschriften zum Lesen.

 

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Welche unserer Serviceleistungen nutzen Sie und welche sind Ihnen besonders wichtig?

Welche Serviceleistungen können wir noch verbessern?

Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0