· 

Das fünfzehnte Türchen

DANKESCHÖN

 

Ein ganz besonderes Jahr neigt sich dem Ende. Heute ist für uns Friseure der letzte Arbeitstag. Ungewöhnlich, denn in den vergangenen Jahren war diese Vorweihnachtszeit die turbulenteste Zeit mit Getümmel, weihnachtlicher Musik, Glühwein, vielen netten Gesprächen mit Kundinnen und Kunden rund ums Weihnachtsfest  und gemeinsamen Feiern.

Es wurde viel gelacht und die Föne glühten bis zum 24. Dezember.

In diesem Jahr ist alles anders. Nichtdestotrotz möchten wir ganz herzlich DANKE sagen.

Wir danken unserem ganzen Team für die Arbeit, die Einsatzbereitschaft, die Loyalität, den Zusammenhalt und das Vertrauen. IHR SEID GROßARTIG !

Wir danken unseren Kundinnen und Kunden,

die uns in diesem Jahr die Treue gehalten und uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Trotz eingeschränktem Service, langen Wartezeiten, nervenden Masken.

Die Gesundheit unserer Mitrabeitenden und unserer Kundinnen und Kunden stand und steht immer an erster Stelle. Wir sind uns dieser Verantwortung stets bewusst, auch wenn es manchmal schwer fiel oder wir die eine oder andere Diskussion hatten.

 

Wir danken allen, die sich in der Gesellschaft verantwortungsbewusst und respektvoll verhalten, Hoffnung schenken, Mut machen, gemeinsam mithelfen, die Herausforderung anzunehmen. 

 

Unser Glücksrezept 

 

1 Handvoll Lachen, Spaß  & Humor

1 Dose Zusammenhalt

1 Päckchen Zufriedenheit

1 Tüte Dankbarkeit

1 Prise Mut

1 Tasse Umarmung

1 Schuss Vertrauen

1 Bund Liebe

1 Löffel Ruhe

1 paar Tropfen Großzügigkeit

ein Portion Mut

und jede Menge Hoffnung

(Das Rezept kann mit anderen Zutaten noch verfeinert werden:)

 

Wir wünschen uns, dass wir uns  im neuen Jahr alle gesund und munter wiedersehen.

 

Wem würdet ihr in diesem besonderen Jahr gern DANKE sagen?

Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0