· 

Mit Herzen FRISEURE

Am Sonntag ist Valentinstag. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um euch zu sagen, dass wir mit ganzem Herzen bei euch sind. Die Pandemiezeit stellt uns alle auf eine harte Probe.

Deshalb senden wir euch

 

EIN HERZ ALS ZEICHEN DER VERBUNDENHEIT !

 

Wir halten durch und freuen uns, wenn wir bald wieder für euch da sein dürfen.

Wir nutzen die Zeit und die Möglichkeiten der Digitalisierung, um  auf dem neuesten Stand zu bleiben.

In unserem ersten Zoom Meeting mit Paul Mitchell Trainer Chris Vega konnten wir uns über aktuelle Farbtrends austauschen. Unsere Azubis haben die Techniken anschließend an den Puppenköpfen trainiert.

In zahlreichen Webinaren für Friseure informieren wir uns zu den neuesten Trends und Techniken.

Die Meinungen unserer Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb haben wir die Zeit für Mitarbeitergespräche genutzt. Zusammenhalt im Team ist gerade in dieser Zeit wichtig. Unser erstes Zoom - Onlinemeeting war eine ganz neue Erfahrung und wird uns sicherlich weiterhin begleiten.

 

Es hilft ja nichts, wir blicken nach vorn und bereiten uns auf die Wiedereröffnung vor. In unser aller Interesse - haltet Abstand, tragt Masken, vermeidet unnötige Kontakte. Nur so können wir die Infektionszahlen senken und langfristig niedrig halten. Gebt aufeinander acht!

Haltet mit uns durch! Bleibt uns verbunden! Zeigt uns eure Herzen! Bleibt solidarisch mit uns und all den anderen Unternehmen, die momentan geschlossen sind.

Wir sind und bleiben MIT HERZEN FRISEURE!

Sagt uns, was euch am Herzen liegt! Wie können wir euch unterstützen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0