Unsere neuen Mitarbeiter stellen sich vor

Susanne Holz ist die neue Stylistin in unserem Team in Bad Liebenwerda. Sie wird unser Team ab Oktober stärken.  Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

 

Anett Schollbach ist unsere neue Auszubildende im ersten Lehrjahr, die ihre Ausbildung im September begonnen hat.  Wir wünschen ihr viel Spaß und Erfolg.

Verstärkung für unser Team

Monique Wendt ist seit Februar diesen Jahres neu in unserem Team. Auch Nadine Welz ist aus dem Erziehungsurlaub zurück und verstärkt unser Team in Elsterwerda.

Lassen Sie sich von unserem Team mit der neuen Make up Serie STAGECOLOR einen frischen Teint ins Gesicht zaubern.

Wir bieten Ihnen das perfekte Make up zu jedem Anlass. Wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere Stylistinnen !

0 Kommentare

Unsere neuen Mitarbeiter

Jessica Kabus bereichert seit August als Stylistin unser Team in Elsterwerda.



Ayleen Gierga und Ella Andrusenko sind unsere neuen Auszubildenden seit September.

0 Kommentare

Leidenschaftlicher Haarprofi  gesucht!

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team !


Wir suchen :

  • motivierten,engagierten Haarprofi mit Leidenschaft
  • in Vollzeit

Anforderungen:

  • erfolgreich abgeschlossene Friseurausbildung
  • fundiertes Fachwissen im Herren - und Damenbereich
  • kundenorientierte Beratungskompetenz
  • gepflegtes, freundliches Auftreten

Wir bieten :

  •  faire Entlohnung Grundlohn + Leistungsprämie + Verkaufsprämie + Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen + zusätzliche freiwillige soziale Aufwendungen (Erholungs-,Gesundheits-,Geburtstags-, Weihnachtsprämie)
  • stetige Weiterbildung  Wir übernehmen die Seminar- und Reisekosten.
  • Freiraum für selbständiges, kreatives Arbeiten und Unterstützung Ihrer Wünsche zur persönlichen Weiterentwicklung (Spezialisierungen,Qualifizierung)
  • einen kreativen Arbeitsplatz in einem tollen Team mit langfristiger Perspektive 
  • kollegiales Betriebsklima


Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und unser Team bereichern möchten, dann bewerben Sie sich bei uns !



0 Kommentare

Aloha - die neuen Sommertrends für Männer

Hautnah dabei bei den diesjährigen Top hair Trend & Fashion days in Düsseldorf war Friseurmeisterin Marie Metzler. Die Paul Mitchell Trainerin präsentierte als Artistin im Team "Men Summer Trends" die neuesten Männerfrisuren der Saison.


U. a. schnitt und stylte sie live auf der Bühne das Modell Marvin Albrecht, bekannt als Gewinner der RTL Sendung "Die Bachelorette 2014".


"Aloha" ,die Trendkolektion von Paul Mitchell , verspricht Strandfeeling pur. Ob kurz oder lang - alles kann nichts muss. Gestylt wie vom winde verweht lassen die frisuren jede Menge Spielraum für Fantasie und Kreativität.




0 Kommentare

Shopping Queen von Elsterwerda gekürt

Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte,so war es doch eine gelungene Aktion. Ein paar Impressionen von der "Autoshow Shopping Queen". Wir stylten und schminkten die Kandidatinnen zu dem Motto : "Finde dein perfektes Outfit zu deinem Lieblingsauto". Wie gefallen euch die Frisuren und das Outift ?

mehr lesen 0 Kommentare

Shopping Queen in Elsterwerda gesucht

Die diesjährige Autoshow findet am 29.03.2015 von 10 -17 Uhr auf unserer Berliner Straße in Elsterwerda statt.


Dazu haben wir uns eine ganz besondere Aktion ausgedacht.

Gemeinsam mit der "Lausitzer Rundschau" und den anderen teilnehmenden Geschäften und Autohäusern suchen wir die "Autoshow -- Shopping Queen" von Elsterwerda.


Das Motto der Aktion: "Schnittige Kurven, heiße Schlitten – Finde das perfekte Outfit zu Deinem Lieblingsauto".


Wie geht das ?

Fünf Teams a 3 Personen (Model,Fotograf,Berater/in) suchen sich ein geliehenes Outfit im Wert von maximal 400 Euro (Bekleidung,Schuhe, Accessoires, Taschen, Frisuren, Make up in Elsterwerdas Innenstadtgeschäften und probieren dazu vom 23. bis 25 .März an.

Am 29.3. werden dann in der Zeit von 13 bis 15 Uhr die restlichen Stücke geshoppt sowie Frisur und Make up erstellt.

Eine Jury ermittelt gegen 15 Uhr auf der Bühne die Shopping Queen. Den Siegern erwarten attraktive Preise wie z.B. Einkaufsgutscheine.


Jeder kann sich bei uns oder bei Herrn Claus von der Lausitzer Rundschau bewerben.

Bitte sendet eine Email  an red.elsterwerda@lr-online.de oder ihrfriseurteam@t-online.de 


Beitrag der Lausitzer Rundschau vom 26.02.2015


0 Kommentare

Modelle gesucht !

Wenn du Lust und Zeit hast, dann komm zu uns und werde Modell  !


Young Stylistin Jasmin (1.Lehrjahr) sucht Modelle zum Stylen, Färben, Kopfmassage und Schneiden. Denn es heißt : Üben! Üben! Üben! Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Keine Angst ! Es kann nichts schief gehen. Eine der  Ausbilderinnen Grit, Antje und Marie steht helfend immer  zur Seite. Nur ein bisschen mehr Zeit musst du einplanen.


Und du kannst dabei noch Geld sparen !


Modelcut    10,00 €


inkl. Beratung, Waschen, Kopfmassage, Trendhaarschnitt & Styling




0 Kommentare

Marie Metzler war bei der Fashion Week dabei

Foto:Paul Mitchell
Foto:Paul Mitchell

Marie Metzler war bei der letzten Fashion Week in Berlin im Paul Mitchell Team mit dabei. Am Montag, dem 19.01.2015 fand im Kosmos Berlin die Fashion Show des Designers Kilian Kerner statt. Marie war eine Stylistin des 20 - köpfigen Paul Mitchell Teams, das Backstage für Haare und Make up der Modells verantworrtlich war.


" "Wein' in meine Hände - a touch of irish skin" war das Motto von Kilian Kerners Herbst / Winter Kollektion 2015/2016. Eine unerfüllte Liebe inspirierte ihn zu den Entwürfen seiner 20. Kollektion, gepaart mit Eindrücken aus Irland.


Haare und Make up : Die Haare waren locker geflochten. die Protagonisten sollen den Eindruck erwecken, als kämen sie gerade von einem Waldspaziergang nach Hause. Das Make up erzeugt den Anschein, die Kälte stünde ihnen noch im Gesicht." (Text von ELLE für P. Mitchell)


mehr lesen 0 Kommentare

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir bedanken uns für die Treue und das Vertrauen und wünschen all unseren Kunden und Kundinnen, Freunden, Bekannten, Verwandten und Familien ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

0 Kommentare